Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute training

es schifft wie aus kübeln. na klasse. also wird das laufband gerockt. der trainingsplan sagt mir heute, dass ich 7km laufen soll. auf dem laufband ist das schwierig, ist mir echt heiss. vor allem, wenn die das fenster wegen dem regen nicht öffnen können. mal gucken, was geht. morgen sind 5 auf dem plan und es werden 10. von daher wären 5 heute auch okay. ohne druck. noch.....werden nachher essen gehen. aber ich werde etwas gesundes essen, hab heute ziemlich drauf geachtet, dass ich genügend trinke und nicht viel esse. mal schauen, wo es hingeht. freu mich.
21.8.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung