Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





sieht schon wieder alles viel besser aus. bin irgendwann wieder eingeschlafen. und heute morgen bin ich zu ihm ins bett geklettert. was so ein bisschen körperliche nähe ausmacht. wie ein junkie hab ich mich meiner sucht hingegeben und fühle mich jetzt besser.

bin beruhigter. was mich nicht davon abgehalten hat, die handynummer auszuprobieren. obwohl ich mich schon irgendwie im hinterköpfchen frage, was das eigentlich soll. wenn ich ehrlich bin ist das ja fast die handynummer der woche. ich finde ständig irgendetwas verdächtiges und bin am ausprobieren. nervig! mal sehen, ob es mir gelingt damit aufzuhören. ja, klar. aber erst, wenn ich weiss wem diese nummer gehört.

21.8.07 07:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung