Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles wird gut.

mein rücken hat eine kleine prellung. nix schlimmes. tut nur weh, wenn ich mit dem rücken angelehnt sitze. also: alles okay. mein knöchel tut auch nicht mehr weh. beim laufen mach ich dann einfach die bandage um und gut ist. erkältung scheint auch verflogen. ohrenschmerzen dito. hey, alles wird gut. sag ich ja.

19.8.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung