Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





fortschritte.

ich versuche alles positiver zu sehen und scheint zu klappen. ich habe ihn nicht kontrolliert. sein handy links liegengelassen. habe heute  einige situationen, die ich ohne weiteres negativ hätte auslegen können, positiv ausgelegt.

ich bin begeistert von mir selber.

wir haben seine kinder in der kur besucht. dort stellte sich heraus, dass in den herbstferien ein besuch in der schweiz geplant ist. der kinder. und mir??? das wurde nicht so deutlich. ich habe aber einfach beschlossen, dass ich selbstverständlich (!) mit gemeint bin. hat mir gut getan, geb ich ganz offen zu.

wenn es zwei möglichkeiten gibt, petra: such dir die positive aus. wenn es die falsche ist, wirst du es von alleine spüren. du verfügst über eine supergute intuition!!!!!!!!!!

ich empfinde es immer noch so, dass ralf abweisender ist, als mir lieb ist. aber ich denke einfach, dass er auch vorsichtig ist. wir hatten so viel ärger in der letzten zeit. ich muss ihm einfach zeit geben, mir auch wieder zu vertrauen. wird schon!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung