Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster erfolg?

hab gerad noch mal meinen eintrag gelesen und festgestellt, dass ich mich gar nicht aufgeregt habe. obwohl ich die information, dass ralf bis mittwoch bleibt und nächstes wochenende nicht kommt nicht aus erster hand erhalten habe.

bin gerade ein bisschen stolz. ein erster fortschritt? oder ist das der verdienst des grossen glases merlot, dass hier vor mir steht? egal. hauptsache es kommt ein wenig stress aus dieser sache raus.

alles was ich will ist, dass ralf mich lieb hat und mir das ein bisschen zeigt und ich ihn. dieser ganze zoff, dieses fehlende vertrauen, das alles nervt mich unendlich. ich bin sehr froh, dass ich eine so tolle therapeutin habe. sie unterstützt mich total. und ich hoffe, dass mir dieser blog auch ein klein wenig sortieren hilft.....

18.8.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung