Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





er ist da! und bleibt bis mittwoch.

juhuuuu. ralf ist da und bleibt bis mittwoch morgen. leider ist er nicht ganz so herzlich, wie ich mir das wünschen würde. aber er ist halt nicht so. ich bin schmusig. und versuch ihm das auch zu zeigen. ich habe gehört, wie er mit seiner ex telefoniert hat. habe auf diesem wege erfahren, dass er a. bis mittwochmorgen bleibt und b. nächstes wochenende nicht nach hause kommt. okay. ich finde es schön, dass er da ist und hoffe, dass wir uns gut verstehen. morgen fahren wir die kinder in der kur besuchen. ist ca. 1 stunde fahrtstrecke, als gut zu erreichen.
18.8.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung