Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





brummel. halb zwei. freitagnachmittags und keine nachricht von sam, äh ralf. letztes lebenszeichen war mittwoch eine email. montag ebenfalls eine email. ein anrufversuch am mittwoch, okay. will ja fair sein. 2 unbeantwortete sms. 1 unbeantwortete sms. bin ich übertrieben misstrauisch seit dem seitensprung?

weiss schon gar nicht mehr was normal ist und was nicht.

jedenfalls hab ich mich erkältet. umpf. nase ist zu. hab asthma. ist mist. werd mich nachher auf sofa hauen. nix tun. und versuchen nicht zu sehr zu warten.

17.8.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung