Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer noch keine nachricht

hab mich etwas abgeregt. aber immer noch keine sms. keine mail. kein anruf. kommt er? kommt er nicht? er hatte zwar vor einer woche gesagt, dass er kommen würde, aber naja. vorsichtig formuliert kann man sich auf diese äusserungen nicht immer so 100% verlassen.

seine kinder sind nicht da. mal wieder (!) mutter-kind-kur. d.h. also wenn er dieses we kommt, dann wegen mir. wenn er nicht kommt, fange ich langsam wirklich an mir gedanken zu machen. ich möchte aber ja nicht negativ denken und geh deshalb davon aus, dass er irre viel zu tun hat. und er einfach noch nicht dazu gekommen ist, sich zu melden bzw gar keinen kopf dafür hatte und nachher kundtut, dass er sich irre freut.

positiv denken! chakka! ooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmm.

mental gehts mir heute recht gut. freu mich auf den freien nachmittag. hab ne dvd zuhause. krieg der welten mit lecker-schmecker tom cruise, hab ich noch nicht gesehen. werd mir milchreis kochen (hab sone schnellmischung) und dann relaxen. und mich überraschen lassen, ob ralf sich ne ausrede einfallen lässt, wieso er nicht kommen kann,

oder ob er meldung macht, wann ich ihn abholen darf.

das leben ist spannend. im moment für meinen geschmack zu spannend!

17.8.07 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung