Startseite
    beziehungsambivalenz
    vom radiergummi zum bleistift
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chaoswirrwarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





lauftraining abgebrochen...erkältet

oh manno. nun bin ich wieder hochmotiviert, trotz leicht schmerzendem knöchel und nun hats mich voll erwischt. erkältung. die nase lief heute morgen schneller als ich. mist. bei mir bedeutet das dann immer gleich keine luft, bzw. nicht genügend luft zum laufen. (asthma!) aber gut. positiv denken. immerhin ne halbe stunde trainiert. wenn ich mich heute auskuriere, kann ich samstag und sonntag noch einiges reissen. also. halb so schlimm, gesundheit geht vor.

marias gesicht war auch nicht mehr wirklich geschwollen.

17.8.07 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung